9
Jun
2009

Wenns kommt dann dicke,

meine wichtigste Mitarbeiterin hat sich gestern krank gemeldet und das gleich für mehrere Wochen.

Ich selber habe auch Kreislaufprobleme und konnte gestern kein Auto fahren,
vorgestern der Familienkrach mit den Kids und meine andere Angestellte ist nicht so willig zu arbeiten wie ich sie bräuchte.

Das haut mich um, nachdem ich versuche ein guter Arbeitgeber zu sein, mit Extrazulagen wie bezahlte Pausenzeiten usw.

Es kann doch wohl nicht angehen........boah bin ich stinksauer!
Doremijasu - 11. Jun, 21:11

jaa

es tut weh wenn jemand ausfällt, aber wenn es gleich wochen dauert ist das wohl kaum ein spaß. Ich weiß ja nicht was deiner besten mitarbeiterin fehlt, aber es gibt Sachen die werden leider lebensbedrohlich. sorry aber so gut ich deine Lage verstehe, ich bin selbst ein Opfer meiner durchhaltestrategie geworden und es hat sich gerächt nicht auf die Ärzte zu hören, als diese mich warnten....
Nicht bös sein bitte

ENGEL-der-LIEBE - 12. Jun, 06:19

Hi,

nein nichts lebensbedrohliches, dann wär ich auch nicht sauer...die Gute ist inliner gefahren ( mit 44) und hat sich irgendwas im Knie angerissen.......

wenn sowas wäre wie bei dir, dann sähe die sache auch anders aus
Doremijasu - 12. Jun, 16:29

Huhu

menno bin ich froh wenn ich zuhaus wieder Internet habe ;)
also meine Tochter hatte einen Kreuzbandriss im Knie und es war sehr langwierig trotz OP. Wenn die gute gern Inliner fährt, ist es eine sportliche Betätigung, was wäre man hätte sie beim fußball gefoult? Sicher ich versteh dein Problem auch, Aber Gelenkverletzungen sind leider sehr sehr heikel, wenn ihr Knie steif wird, musst du sie auch entlassen, weil sie nicht mehr lange stehen kann usw. was zu prüfen wäre, ob sie sich ausreichend geschützt hat, und wehe nicht, ansonsten find ich es gut wenn man sich nicht bloß nach dem biologischen Alter richtet.
Aber immer sind es zwei Seiten, und aus deiner sicht ist das wirklich sehr ärgerlich.
Anderseits find ich es super dass dein Geschäft gut läuft. Mach mit der Homöopathie weiter, es gibt auch Schüsslersalze die gut gegn Schmerzen helfen und viele Klippen entschärfen können. Und denk immer daran wenn es dir besonders schwer fällt- es ist nichts entschieden, wenn du nicht aufgibst, dann kann es dir auch irgendwann wieder besser gehen, leider eine Frage von sehr viel Geduld, aber jetzt bin ich dankbar, dass ich durchgehalten habe, jeder Tag ist ein Geschenk, auch wenn wir derzeit manchmal den Kühlschrank umsonst an haben.
Liebe Grüße
logo

Engel~der~Liebe

was ich wirklich will

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Besucher

Counter

Aktuelle Beiträge

Danke, bis jetzt habe...
Danke, bis jetzt habe ich noch keine Nachricht vom...
ENGEL-der-LIEBE - 26. Okt, 05:45
Hoffe, die Sache ist...
Hoffe, die Sache ist gut ausgegangen.....
Burningheart - 23. Okt, 04:03
Oh Oh...
Habe gerade Nachricht bekommen das endlich der Gutachter...
ENGEL-der-LIEBE - 7. Okt, 10:25
Nichts Besonderes,
unser Urlaub war super toll und erholsam. Leider zu...
ENGEL-der-LIEBE - 29. Jul, 15:20
ja und der Urlaub kommt,...
ja und der Urlaub kommt, haben für eine Woche an der...
ENGEL-der-LIEBE - 24. Jun, 07:23
Hallo Engel der Liebe! Mensch,...
Hallo Engel der Liebe! Mensch, das hört sich ja überhaupt...
Burningheart - 18. Jun, 22:18
GE
Hier mal ein Video von Herbi in gelsenkirchen....es...
ENGEL-der-LIEBE - 12. Jun, 08:45
Grönemeyer Konzert
in der Arena. Suuuuuuper, auch das hat sich gelohnt....
ENGEL-der-LIEBE - 12. Jun, 08:38
Urlaubsende
und kaum wieder da, geht alles wieder los. Stress...
ENGEL-der-LIEBE - 9. Jun, 20:58
Unheilig in Gelsenkirchen
Urlaub pur......Ruhe....und ein absolut tolles Konzert!
ENGEL-der-LIEBE - 6. Jun, 06:52

Mein Lesestoff


Erika J. Chopich, Margaret Paul
Aussöhnung mit dem inneren Kind


Anselm Grün, Ursula Illert, Edgar M. Böhlke
12 Engel für das Jahr, 1 Audio-CD

Stichwortsuche

 

Status

Online seit 6740 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 05:45

Zufallsbild

Mars

Musikliste

Intressante Links

Jetzt bei PaidUnion.at anmelden

Sam
Arbeitsleben
Familienleben
Gedanken
Gedichte
Leben
Liebe
Umzugsleben
verlogene Familie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren