Liebe

8
Aug
2010

PUR

Gestern sind wir im Live-Openair-Konzert gewesen......

Einfach TOLL und das Wetter spielte auch noch mit.....

Keine 10 Meter von der Bühne und alles bestens gesehen, hatte schon Bedenken, weil ich ja so klein bin. Die Karten schenkte mir meine Tochter und Mann zum Geburtstag. Lange waren sie ausverkauft......


8
Jun
2009

Der kleine Engel

Aimee ist nun endlich da......

und meine Freundin überglücklich.

Ich wünsche ihr für diesen Lebensweg alles Liebe dieser Welt......

1
Jan
2008

Frohes

neues Jahr, viel Gesundheit und Zufriedenheit für 2008.


Wir sind ruhig und besinnlich allein rein gerutscht. Ich muss leider im Doppeldienst arbeiten.
Mein Mann hat gestern Abend ein tolles Gericht für mich gezaubert. Es gab:

Rindersteak mit Kräuterbutter und Zwieben
Ofenkartoffeln mit Quark
Baguetthappen mit Knoblauch
Salat mit italienischen Dressing

Das war totaaaal lecker!

Anschließend auf dem Sofa gelümmelt, eingeschlafen und pünktlich um 5 vor 12 wach geworden.

Ein Kuss und eine liebevolle Umarmung ins 2008.

Wir haben uns noch ein bischen dir Silvesterknallerei angeschaut ( mit Hund) der nicht allein bleiben wollte......najaaaa und zum Schluß durfte er auch bei uns auf seinem Sitzsack schlafen.

So nun werde ich gleich am ersten neuen Tag im Jahr arbeiten fahren......

16
Aug
2007

Internetliebe

Hat ich schonmal erzählt wie ich meinen Mann kennengelernt habe?

Na die Überschrift sagt ja schon alles *g

Wen es interessiert möge weiterlesen.....


Eine Internetfreundin hat mich bei einer Singelbörse angemeldet. Eigentlich war ich dafür nicht, aber da sie der Meinung war, da könnte man jemand kennen lernen, meldete sie mich einfach an.
Tja man setzt ein Bild mit rein, beschreibt sich ein bischen und wenn man Glück hat bekommt man Post.

Ja und tatsächlich einige schrieben, meistens aber nur sehr merkwürdige Dinge.
Nach ein paar Wochen schrieb mir jemand, der mir gefallen hat. Ich hatte schon Lust auf ein Treffen. Zeitgleich schrieb ich noch mit Jemanden, der mir nach der 2. mail gleich seine Festnetztelefonnummer preis gab.
Etwas seltsam fand ich das ja schon, deshalb traf ich mich mit dem der mir so nettes schrieb.
Wir verabredeten uns in einer Gastwirtschaft und schnell merkte ich das er nur das "Eine" wollte.

Somit war ich bedient, schreiben...treffen.....
Ich erzählte damals meiner Tochter davon, und sie war der Meinung nach 3 Wochen noch einen Versuch zu starten, ich solle mal den anrufen der mir seine Festnetznummer gab.
Abends rief ich tatsächlich an.
Eine nette Stimme meldete sich und er frug mich nur ob ich gerne tanzen ging, ich verneinte und am anderen Ende hörte ich einen Seufzer mit " Gott sei Dank "
Wir unterhielten uns über alles mögliche, und er frug mich ob wir uns Treffen wollten.....
Nein, wollte ich gar nicht! Ich hatte ja auch Angst wieder so einem Blödmann über dem Weg zu laufen.
Na, dann eben nicht, meinte er, aber ich könne mir das überlegen und das Angebot steht!

Wieder erzählte ich meiner Tochter davon, und wieder meinte sie, Mama treff dich, was soll schon passieren.
3 Tage später rief ich ihn an, einfach so, ungestylt, morgens, in aller Früh, noch im Schlafi.
Er freute sich, und frug mich wo wir uns jetzt treffen wollten. Ich war überrascht, wollte mich doch gar nicht treffen, aber ich weiß nicht mehr genau aus welchen Grund er mich dann doch überredete....

Kurze Hand, 1 1/2 Stunden später stand ich an einer Kirche, es regnete....mit kaputten Regenschirm an der Verabredeten Stelle und wartete. Er kam angefahren, sah mich, stieg aus, und sagte nur....ich habe einen besseren Schirm, deinen geb mal her....
bevor ich was sagen konnte, packte er einen Riesenschirm aus, und spannte ihn über mir auf. So nun können wir los, meinte er.
Ich schaute ihn nur an und muste lachen.
Er frug mich ob ich ihn so lächerlich fände....Nein, nein, es ist nur als ob ich ihn kannte....ohne Worte hakte ich mich ein und wir spazierten los.....
In einem Kaffee angekommen, setzten wir uns neben einander und unterhielten uns sehr angeregt...als ob wir uns kannten.
2 Stunden später, musten wir beide los, und er frug mich ob wir uns wiedersehen wollten ( später gestand er mir, das er sich da schon verliebte)

Ich fand ihn einfach nett, wie ein Bruder, den ich jahrelang kannte...ich gab ihn meine Telefonnummer und sagte ihm das wir ja mal etwas zusammen unternehmen könnten. ( Ich dachte, der meldet sich sowieso nicht wieder)
Falsch gedacht!
Am anderen Tag rief er mich an und frug mich ob ich etwas vor hatte...ich verneinte......dann hast du jetzt was vor, meinte er, ich hole dich ab.
Wir sind in eine Bistro gegangen und haben uns wieder so nett unterhalten. Auf einmal sagte er zu mir:

Ich bin nicht internettauglich kannst du mein Profil löschen?

Ich sagte, ja klar kann ich, dann kannste aber niemand anderes mehr kennen lernen.

Brauch ich auch nicht, ich habe gefunden was ich gesucht habe.

Ich war überrascht und ohne zu wollen sagte ich:

Ich lösche meins auch.

Dann probiern wir es, meinte er...entweder wirds was oder nicht. Dann küsste er mir die Wange......
Abends später, bei mir zu Haus, löschte ich unsere Profile.

Tja seid dem ist schon viel Zeit vergangen und eigentlich habe ich es meiner Tochter zu verdanken, das ich meinen Traummann kennen gelernt habe.

23
Mai
2006

Ich liebe mit göttlicher Kraft und Weisheit

Das Gesicht der Liebe ist wandelbar. Ich kann lieben, ohne zu fordern, daß meine Beziehungen die Strukturen und Formen annehmen, die ich ihnen geben würde. Meine Liebe ist fließend, flexibel, hingebungsvoll, schöpferisch. Meine Liebe gestattet Menschen und Ereignissen, sich nach ihren eigenen Bedürfnissen zu entfalten. Meine Liebe ist nicht kontrollierend. Sie diktiert und fordert nicht. Meine Liebe gibt denen, die ich liebe, die Freiheit, die Form anzunehmen, die ihnen am meisten entspricht. Ich entlasse alle, die ich liebe, aus meinen Vorstellungen von ihrem Weg. Ich gebe ihnen die Würde der Selbstbestimmung, während ich ihnen eine immerwährende Liebe anbiete, deren Form sich ständig wandeln kann.

7
Mai
2006

Herrlich,

heute Morgen wieder aus dem Fenster zu schauen. Die Sonne scheint wieder so wunderbar und ich denke über meine Arbeit nach.
Eigendlich müste ich zufrieden sein, der Laden brummt, meine Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe und unser Chef ist auch einiger Maaßen gut drauf.
Das ganze Problem an der Sache ist die, das ich in der Woche mehr 60 Stunden arbeite und so ausgelaugt bin, das ich die Wochenenden kaum ausspannen kann.
Ich sollte zufreiden sein das ich den Job bekommen habe, Andere stehen schliesslich ohne Job da, aber wenn ich bedenke das mein Gehalt einer arbeitslosen Mutter mit einem Kind gleicht, finde ich das mehr als traurig in unserer Gesellschaft.
Wo bleibt da noch die Motivation, wenn der "gute Staat" einem das Geld unterm Hintern nimmt und man die Steuern denen nur so in den Rachen werfen muss.
Oki, ich seh ja ein das man Steuern bezahlen muss, damit das Wachstum angekurbelt wird, aber ich finde das mehr wie ungerecht, wenn man nicht nach seinen Leistungen bezahlt werden kann!
Ich werde mir überlegen was ich in der nächsten Zeit tun werde, denn meine Familie hat von ihrer Mutter schliesslich gar nichts mehr.
Werde jetzt noch den häuslichen Pflichten nachkommen, damit ich heute Nachmittag noch ein wenig Zeit mit meinem Mann verbringen kann.

Wenn ich meinen Liebsten nicht hätte, wüste ich nicht wie ich überhaupt alles schaffen sollte.

Mein geliebter Mann, ich bin froh und dankbar das es dich gibt.

Ich Liebe Dich!

22
Apr
2006

Die Träume

meines Herzens sind die Träume des Universums, das durch mich träumt.
Ich bin ein Tor, durch das Gott grosse Dinge tut. Durch mich kommt neues Leben in die Welt. Ich bin ein Portal, ein Eingang für die Liebe, damit sie in der Welt sichtbar wird. Indem ich meine Erfüllung zustrebe, strebt auch der Mensch die Erfüllung zu. Ich bin ein Teil und ein Wort des Glaubens. Indem ich Kraft in mir annehme, setze ich Kraft in der Welt frei. Was ich ersehne ist gut, was ich tue ist gut. Meine schöpferische Natur bringt mir und meiner Welt Segen.

2
Apr
2006

Mein Herz kennt seinen Partner

Ich öffne mein Herz, um die Liebe meines wahren Partners zu empfangen.

Ich öffne mein Herz, um meinen wahren Partner die Liebe zu schenken.

Ich öffne mich der göttlichen Führung, was unser richtiges Verhältnis zu einander betrifft.

Ich vertraue vollständig darauf, das ich die Seele erkennen werde, und von ihr erkannt werde, zu der ich vollkommen passe.

Ich brauche keine Listen, keine Strategien, keine künstliche Freundlichkeit.

Meine wahre Natur bin ich selbst und meine Liebe, das ist alles was für diese Liebe notwendig ist.

16
Feb
2006

Du musst die Dinge mit dem Auge in deinem Herzen ansehen,

nicht mit dem Auge in deinem Kopf.

Die Liebe ist etwas, was wir, du und ich, zu Eigen haben müssen. Wir müssen von ihr ganz erfüllt sein, denn unser Geist wird von ihr genährt. Wir müssen sie haben, denn ohne sie werden wir schwach und kraftlos. Ohne die Liebe wird unsere Selbstachtung geschwächt. Ohne sie verlieren wir den Mut. Ohne die Liebe können wir nicht mehr mit Zuversicht in die Welt blicken. Stattdessen wenden wir uns nach innen und beginnen, von unserer eigenen Persönlichkeit zu zehren, und nach und nach zerstören wir uns dann. Du und ich, wir brauchen die Kraft und die Freude, die aus der Erkenntnis entspringt, dass wir geliebt werden. Das gibt uns schöpferische Kraft. Dadurch schreiten wir unermüdlich voran. Damit - und allein damit - sind wir imstande, uns für unsere Nächsten aufzuopfern.

30
Dez
2005

Wahre Liebe

Je mehr man die Liebe, die Wunder, die Schönheit um sich herum wahrnimmt, desto mehr Liebe tritt in das Leben. Je mehr man liebt, desto größer wird die Fähigkeit zu lieben. Wenn man die Menschen und die Welt liebt, dann wird die Liebe immer wieder zu jedem zurückkehren....

Sein Leben mit Liebe zu füllen - Liebe zu geben und Liebe zu empfangen - ist eine der schwierigsten Aufgaben. Nicht alle Menschen sind liebevoll oder liebenswert. Schlimmer ist es noch, viele von uns wuchsen in Familien auf, in denen genau das Gegenteil gelehrt wurde - lieblos zu sein. Selbst ich habe lernen müssen Liebe zu schenken und Liebe empfangen zu dürfen. Es ist oft leichter sich liebevoll zu verhalten, als die Liebe anderer anzuerkennen oder Vertrauen in Ihnen zu haben.

Ich lernte mein Leben mit Liebe zu füllen, in dem ich zuerst lernte, mich selbst zu lieben. Ich lernte, wenn ich nicht liebevoll sein konnte, etwas nicht stimmte. Damals schien es, als wenn mich nur jeder nerven wollte. Aber es war genau das was mir fehlte, was ich nicht kannte, etwas was ich lernen musste - Selbstachtung und Selbstliebe.

Es ist immer leicht, die Fehler bei anderen zu entdecken , als bei sich selbst, dh. sich selbst kritisch zu betrachten, warum handel ich wie, warum fühle ich wie, sich ebend eigene Unzulänglichkeiten ein zu gestehen. Ein tief liegendes Ereignis meiner Vergangenheit trug natürlich auch dazu bei, meine Lebenseinstellung damals zu ändern. Ich wollte sterben, aber allein die Liebe der Kinder brachte mich dazu mein Leben wieder lebenswert zu sehen. Ich wollte lernen und ich habe gelernt. Ich lernte Liebe und Freundlichkeit zu zeigen, auch wenn es nicht immer gedankt wird, so lernte ich aber doch in einer weitaus liebevolleren Welt zu leben. Es wurde mir wichtig, die kleinen Dinge im Leben zu lieben und zu achten, all die Schönheiten, die Gott geschaffen hat, sei es die Blume, sei es der Sonnenstrahl, der meine Haut berührt. Mein Ziel war es zu lieben und zu danken, diese Liebe spüren zu dürfen.

Wenn ich liebe, scheint sich das Universum zu öffnen um mich mit Liebe zu empfangen. Angesichts dieser Erfahrung, kann ich garnicht anders, als mich immer mehr zu öffnen und mich mit Liebe zu umpfangen. Ein wunderbarer Kreislauf begann. Je mehr ich die Liebe, die Wunder und die Schönheit um mich herum wahrnahm, desto mehr Liebe trat in mein Leben. Heute liebe ich grenzenlos - du kannst es auch!

"Liebe ist das, was uns in allem weiterhilft"
logo

Engel~der~Liebe

was ich wirklich will

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Besucher

Counter

Aktuelle Beiträge

Danke, bis jetzt habe...
Danke, bis jetzt habe ich noch keine Nachricht vom...
ENGEL-der-LIEBE - 26. Okt, 05:45
Hoffe, die Sache ist...
Hoffe, die Sache ist gut ausgegangen.....
Burningheart - 23. Okt, 04:03
Oh Oh...
Habe gerade Nachricht bekommen das endlich der Gutachter...
ENGEL-der-LIEBE - 7. Okt, 10:25
Nichts Besonderes,
unser Urlaub war super toll und erholsam. Leider zu...
ENGEL-der-LIEBE - 29. Jul, 15:20
ja und der Urlaub kommt,...
ja und der Urlaub kommt, haben für eine Woche an der...
ENGEL-der-LIEBE - 24. Jun, 07:23
Hallo Engel der Liebe! Mensch,...
Hallo Engel der Liebe! Mensch, das hört sich ja überhaupt...
Burningheart - 18. Jun, 22:18
GE
Hier mal ein Video von Herbi in gelsenkirchen....es...
ENGEL-der-LIEBE - 12. Jun, 08:45
Grönemeyer Konzert
in der Arena. Suuuuuuper, auch das hat sich gelohnt....
ENGEL-der-LIEBE - 12. Jun, 08:38
Urlaubsende
und kaum wieder da, geht alles wieder los. Stress...
ENGEL-der-LIEBE - 9. Jun, 20:58
Unheilig in Gelsenkirchen
Urlaub pur......Ruhe....und ein absolut tolles Konzert!
ENGEL-der-LIEBE - 6. Jun, 06:52

Mein Lesestoff


Erika J. Chopich, Margaret Paul
Aussöhnung mit dem inneren Kind


Anselm Grün, Ursula Illert, Edgar M. Böhlke
12 Engel für das Jahr, 1 Audio-CD

Stichwortsuche

 

Status

Online seit 6709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 05:45

Zufallsbild

null

Musikliste

Intressante Links

Jetzt bei PaidUnion.at anmelden

Sam
Arbeitsleben
Familienleben
Gedanken
Gedichte
Leben
Liebe
Umzugsleben
verlogene Familie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren