29
Dez
2010

Tja,

und der krönende Abschluß: Meine Tochter hat den Urlaub abgebrochen und ist nach Haus gefahren. Ohne Streit oder Sonstiges.......

Was für ein tolles Jahresende
Doremijasu - 29. Dez, 10:07

Fühl...

dich mal lieb umärmelt. Sie wird nun erwachsen, und es kommt vor, dass die Töchter nicht mehr alles mitmachen. Das muss nix schlimmes bedeuten! Natürlich würde ich sie wissen lassen dass mir das einen Stich gegeben hat, aber eher aus Sorge.. naja du weißt schon. Diese Aufbruchphase ist für uns Mütter der schwierigste Augenblick, und ich kann dir nur zu gut nachfühlen, mein Sohn steckt in der Schweiz...aber man könnte nicht behaupten, er ist so weit weg, weil er mich satt hat. Vielleicht möchte sie dir eigentlich mehr Raum für dich und deine Gedanken/Probleme zu meistern geben, und konnte nichts anderes als Lösung finden.

An diesem Punkt, kannst du dir nur sagen: jetzt kanns nur noch aufwärts gehen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!! Du weißt ja dass du auch anrufen kannst wenn du reden möchtest

ENGEL-der-LIEBE - 29. Dez, 10:18

danke, ist alles sehr lieb von dir. Das sie mir weh getan hat, weiß sie sehr genau. Sie sucht ja nach Fehlern damit sie fahren konnte. Aber sie hat ja auch nen neuen Freund wo sie hin will. Wieder mal ist das wichtiger. Ich kann s ja irgendwo auch verstehen, aber man hätte ja auch Kompromisse schließen können. Das gibt es aber oft nicht bei ihr, sie sieht nur schwarz oder weiß.

Leider seh ich auch kein vorwärts kommen. Bin nur froh das mein Mann da ist und der Junge gibt sich auch Mühe für mich da zu sein. Warum können wir nicht einmal alle friedlich miteinander sein. Das geht leider nur immer für ein paar Stunden gut......
Doremijasu - 29. Dez, 10:56

ich verstehe ja deinen Kummer, und du kannst mir glauben, dass ich in der ähnlichen situation ähnlich schmerz erfahren habe, nur wenn du mal zurückdenkst, war es dir immer möglich die wünsche anderer zu respektieren /umzusetzen, ohne selber übervorteilt zu werden? Nicht mal in einer superguten Beziehung die voll harmonisch ist, kommt es vor, dass man generell die selbe Meinung hat. Klar ist der Zeitpunkt schlecht gewählt, aber wann passt es schon mal! Behalt den Kopf oben, es wird wieder anders. Auch da spreche ich aus Erfahrung- die du noch machen musst. aber du wirst es schaffen! Ich sende dir ein paar sonnenstrahlen und einen Sack Humor und Kraft *zwinker*

LG Dori
logo

Engel~der~Liebe

was ich wirklich will

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Besucher

Counter

Aktuelle Beiträge

Danke, bis jetzt habe...
Danke, bis jetzt habe ich noch keine Nachricht vom...
ENGEL-der-LIEBE - 26. Okt, 05:45
Hoffe, die Sache ist...
Hoffe, die Sache ist gut ausgegangen.....
Burningheart - 23. Okt, 04:03
Oh Oh...
Habe gerade Nachricht bekommen das endlich der Gutachter...
ENGEL-der-LIEBE - 7. Okt, 10:25
Nichts Besonderes,
unser Urlaub war super toll und erholsam. Leider zu...
ENGEL-der-LIEBE - 29. Jul, 15:20
ja und der Urlaub kommt,...
ja und der Urlaub kommt, haben für eine Woche an der...
ENGEL-der-LIEBE - 24. Jun, 07:23
Hallo Engel der Liebe! Mensch,...
Hallo Engel der Liebe! Mensch, das hört sich ja überhaupt...
Burningheart - 18. Jun, 22:18
GE
Hier mal ein Video von Herbi in gelsenkirchen....es...
ENGEL-der-LIEBE - 12. Jun, 08:45
Grönemeyer Konzert
in der Arena. Suuuuuuper, auch das hat sich gelohnt....
ENGEL-der-LIEBE - 12. Jun, 08:38
Urlaubsende
und kaum wieder da, geht alles wieder los. Stress...
ENGEL-der-LIEBE - 9. Jun, 20:58
Unheilig in Gelsenkirchen
Urlaub pur......Ruhe....und ein absolut tolles Konzert!
ENGEL-der-LIEBE - 6. Jun, 06:52

Mein Lesestoff


Erika J. Chopich, Margaret Paul
Aussöhnung mit dem inneren Kind


Anselm Grün, Ursula Illert, Edgar M. Böhlke
12 Engel für das Jahr, 1 Audio-CD

Stichwortsuche

 

Status

Online seit 6718 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 05:45

Zufallsbild

Wuestenbaum1

Musikliste

Intressante Links

Jetzt bei PaidUnion.at anmelden

Sam
Arbeitsleben
Familienleben
Gedanken
Gedichte
Leben
Liebe
Umzugsleben
verlogene Familie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren