27
Dez
2010

unglücklich

bin ich. Bin ich undankbar? Sitze hier im Urlaub am Laptop und mache mir endlos Gedanken. Trotz Urlaub fühl ich mich maaßlos überfordert. Überfordert mit meinem jetzigen Leben. Ist das noch normal?
Ich bin selbständig. Uns geht es finanziel einigermaaßen. Die Kids haben feste Lehrstellen. Alles eigentlich positiv und ich bin einfach unglücklich. Woher kommt das nur?

Oki, einige Probs sind da, aber es ist ja nicht so das sie nicht zu bewältigen wären. Ich habe das Gefühl, ich muss stark sein, fühle mich aber ganz schwach. Ich könnte meilenweit weglaufen, vor allem, vor mich selbst, vor meinem Leben. Ich hasse es wenn ich so denke. Ich müste mich erfreuen, kann es aber nicht.

Alles einfach nur Scheiße!
Doremijasu - 27. Dez, 13:00

klingt...

nach einem beginnendem "Burn out" nimm die Signale ernst und fege sie nicht weg weil sie eigentlich nicht sein dürften!
Woher das kommt? lässt sich immer schlecht sagen meistens kommt immer eins zum anderen, bis das Fass überläuft.
Du bist eine Starke Frau hast viel geleistet und warst immer gefordert. möglicherweise will deineSeele eine Pause von all dem...

LG dori

Doremijasu - 27. Dez, 13:06

sorry, der Browser hat gesponnen, jetzt habe ich einen anderen genommen und sehe mit Erntsetzen, dass der Kommentar 5x da war- ist aber behoben
ENGEL-der-LIEBE - 28. Dez, 06:07

Ja, das kann sein. Ich bin ja auch kaputt und müde, dennoch kann ich nicht richtig schlafen, Kann hier oben nicht abschalten. Denke dauernd ans Geschäft und den probs. Ich nehme es ja ernst und das ich ne pause brauch, kla, deshalb sind wir ja auch hier....aber wenns nix bringt....es dauert ja nicht lang ( nächste woche) bin ich ja wieder voll im Geschehen.
Ja wie sollste abschalten,wenn du nur eine woche hast gegenüber dem ganzen jahr stress. Meinem Mann kann ich nicht noch mehr aufbürden, der macht schon mehr als genug.

LG Engel
Doremijasu - 28. Dez, 09:43

huhu

die Pause ist nicht physisch zu verstehen, also nicht das was man allgemein als "Urlaub" bezeichnet. Sondern, dass zum beispiel deine Seele eine Zeit braucht oder ein "Fenster" in dem es sich nicht mit diesen Dingen befassen muss, oder dass du etwas, dass du ihr früher gegeben hast, sei es Malerei, oder was anderes, etwas dass einen gegenpol zu dem schafft dass dich auffrisst. Sie wehrt sich eventuell gegen zu hohen Ehrgeiz (das spekuliere ich jetzt nur!- du musst suchen was es wirklich ist), oder einfach gegen die Unfreundlichkeit um dich herum- dass du dich davon nicht immer zu tief treffen lässt. Es ist für mich als Laien auch schwer, dir da einen richtigen Rat zu geben, noch dazu aus der Ferne... ich hoffe dennoch, dass meine Überlegungen dir etwas für die richtige Richtung geben konnten. Allerdings kann es auch sein, dass du jetzt in der berühmtem "midlifecrisis" steckst
LG dori

logo

Engel~der~Liebe

was ich wirklich will

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Besucher

Counter

Aktuelle Beiträge

Danke, bis jetzt habe...
Danke, bis jetzt habe ich noch keine Nachricht vom...
ENGEL-der-LIEBE - 26. Okt, 05:45
Hoffe, die Sache ist...
Hoffe, die Sache ist gut ausgegangen.....
Burningheart - 23. Okt, 04:03
Oh Oh...
Habe gerade Nachricht bekommen das endlich der Gutachter...
ENGEL-der-LIEBE - 7. Okt, 10:25
Nichts Besonderes,
unser Urlaub war super toll und erholsam. Leider zu...
ENGEL-der-LIEBE - 29. Jul, 15:20
ja und der Urlaub kommt,...
ja und der Urlaub kommt, haben für eine Woche an der...
ENGEL-der-LIEBE - 24. Jun, 07:23
Hallo Engel der Liebe! Mensch,...
Hallo Engel der Liebe! Mensch, das hört sich ja überhaupt...
Burningheart - 18. Jun, 22:18
GE
Hier mal ein Video von Herbi in gelsenkirchen....es...
ENGEL-der-LIEBE - 12. Jun, 08:45
Grönemeyer Konzert
in der Arena. Suuuuuuper, auch das hat sich gelohnt....
ENGEL-der-LIEBE - 12. Jun, 08:38
Urlaubsende
und kaum wieder da, geht alles wieder los. Stress...
ENGEL-der-LIEBE - 9. Jun, 20:58
Unheilig in Gelsenkirchen
Urlaub pur......Ruhe....und ein absolut tolles Konzert!
ENGEL-der-LIEBE - 6. Jun, 06:52

Mein Lesestoff


Erika J. Chopich, Margaret Paul
Aussöhnung mit dem inneren Kind


Anselm Grün, Ursula Illert, Edgar M. Böhlke
12 Engel für das Jahr, 1 Audio-CD

Stichwortsuche

 

Status

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 05:45

Zufallsbild

Baden im Steinbruchsee

Musikliste

Intressante Links

Jetzt bei PaidUnion.at anmelden

Sam
Arbeitsleben
Familienleben
Gedanken
Gedichte
Leben
Liebe
Umzugsleben
verlogene Familie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren